Mitfahrgelegenheiten

Hallo Jungs,

wir haben wieder Anfragen wegen Mitfahrgelegenheiten.

Solltet Ihr welche anbieten oder Anfragen haben, dann seid so nett und mailt uns diese bitte zu.

Und wir veröffentlichen das dann auf unserer HomePage.

Deshalb bitte immer mit email,die wir veröffentlichen können/dürfen.

Danke

Anfragen

Von Stuttgart:

Hi. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom norden Stuttgarts aus Richtung eines der SG-GBs. Ich übernehme das Spritgeld! Um uns einig zu werden einfach whatsapp auf 0171-1549407  (aktuell)

Von Darmstadt:

Komme aus Darmstadt und benötige eine Mitfahrgelegenheit nach KA. Zahle natürlich auch
gerne Benzingeld. Will jedoch frühzeitig dort sein UND lange bleiben...
 
Meine Emailadresse ist:  tantra64297@vorsicht-scharf.de

Von Albstadt/Balingen:

Hallo suche eine Mitfahrgelegenheit von Albstadt/Balingen aus für die AO GBs in Karlsruhe und Rastatt.
 
Beteilige mich auch gerne an den Fahrtkosten.
 
Meine E-Mail: timm1980@freenetde

Von Köln:

Hallo biete eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus für die AO GBs in Karlsruhe. Besonders für das Event mit LaurTeen am 18.08.

tuningboy85@gmx.de

Von Wetzlar:

Ich fahre am 18.8. 13:00 Uhr  Wetzlar/Gi A45 und A5 über FFM Darmstadt Weinheim nach Karlsruhe. Habe noch 4 Plätze frei. Wäre gut wenn man sich an einer Raststätte teffen kann. Gruß Andreas

peter69@googlemail.com

Von Ansbach:

Hallo, ich möchte am 18.08 auf das Event mit LauraTeen in Karlsruhe. Ich fahre von Ansbach ab und könnte entlang der A6 zwischen Ansbach und Heilbronn noch jemand mitnehmen.

Bei Interesse an xkiddy@yahoo.de

Neues Forum

SpermaGames Forum - jetzt Voranmelden